Die HBH App
Unkompliziert. Persönlich. Nah.
Die HBH App
Unkompliziert. Persönlich. Nah.
Der Aufzug ist defekt, das Licht im Treppenhaus brennt nicht mehr oder Sie haben eine Frage zur Abrechnung?
Dann haben Sie als Mieter oder Eigentümer ab sofort die Möglichkeit, Ihre Anliegen ganz einfach per Smartphone über die HBH App powered by iDWELL zu melden - inklusive Fotoanhang! Wir halten Sie über den Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage auf dem Laufenden.
Zusätzlich haben Sie jederzeit wichtige Dokumente zu Ihrer Immobilie griffbereit. Wenn Sie unsere Kunden-App am Handy installiert haben, erhalten Sie ebenso eine Push-Benachrichtigung über Neuigkeiten am digitalen Schwarzen Brett. Dadurch bleiben Sie mit Sicherheit immer auf dem neuesten Stand zu Themen rund um Ihre Immobilie(n).Wie erhalten Sie Zugriff zur iDWELL App?
Vorteile unseres App-Service
Transparenz ist uns ein Anliegen.
Auf der App finden Sie alle wichtigen Dokumente zu Ihrer Liegenschaft. Profitieren Sie von mehr Übersicht und ständiger Verfügbarkeit.
Ihre Schadensmeldungen und sonstige Anliegen werden rasch bearbeitet und Sie erhalten regelmäßig per Push-Nachricht ein Status-Update.
Mit der App erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrer Liegenschaft direkt am schwarzen Brett und können diese jederzeit abrufen.
Informieren Sie sich zu jeder Zeit und an jedem Ort rund um Ihre Immobilie auf der HBH App powered by iDWELL.